MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Braut Saskia hat bereits ein Kleid der Konkurrenz im Hinterkopf

Braut Saskia hat schon einen Favoriten bei der Konkurrenz
Braut Saskia hat schon einen Favoriten bei der Konkurrenz Das "Wedding Team" muss sich ins Zeug legen 08:27

Herausforderung für das "Wedding Team"

Auf Janina Gourie und Michaela Salice wartet in ihrem Brautmodengeschäft "Wedding Team" in Schlangen bei Paderborn heute eine besonders knifflige Aufgabe. Braut Saskia hat schon ein Brautkleid bei der Konkurrenz ins Auge gefasst, die Entscheidung ist allerdings noch nicht gefallen. Beim "Wedding Team" will sie mit Trauzeugin Nicole und Freundin Jessica im Gepäck nun noch weitere Modelle anprobieren.

Das emotionale I-Tüpfelchen fehlt noch

Zwar hatte die Braut schon vor einem Monat einen Anprobetermin in einem anderen Geschäft, eine Entscheidung konnte sie dort aber noch nicht treffen. "Ich wollte auf jeden Fall noch in ein anderes Geschäft und schauen, ob ich da nicht noch dieses Quäntchen mehr an Emotionen bekommen kann." Ihren Favoriten von der ersten Anprobe hat Saskia dennoch genau im Kopf und will ihn nun mit anderen Modellen von Janina Gourie und Michaela Salice vergleichen. Mutter und Tochter sind zunächst nicht sehr optimistisch, es müssen schließlich sehr konkrete Vorstellungen der Braut erfüllt werden. Der Herausforderung wollen sie sich aber trotzdem stellen.

Saskia sucht eine A-Linie, idealerweise mit schimmernder, auslaufender Spitze, einem Tüllrock, und Herzausschnitt, aber ohne Träger. Und on top noch ein doppelter Schleier. Die Braut will nämlich ganz klassisch verschleiert in die Kirche einziehen können. Nachdem Michaela Salice und Saskia die Kleiderstangen durchforstet haben, dürfen zwei Modelle mit in die Anprobe kommen. Zwar sind sich die Braut und ihre Unterstützerinnen sofort einig, dass das erste Kleid ein Reinfall ist, doch als Saskia im zweiten Kleid aus der Kabine kommt, strahlt sie. Hat die Braut mit den genauen Vorstellungen vom perfekten Kleid etwa schon einen zweiten Favoriten gefunden? 

Gespannt, ob sich Saskia für ein Kleid vom "Wedding Team" entscheiden wird? Schaut euch die Folge in voller Länge bei TV NOW an!

Alle Videos aus der Sendung

Sabrina will sich endlich als Braut fühlen

Das Standesamt hat nicht gereicht

Sabrina will sich endlich als Braut fühlen