MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Marie Bernal verpasst Jasmin einen Brautkleid-Crashkurs

Welches Modell ist das richtige für Jasmin?
Welches Modell ist das richtige für Jasmin? Brautkleid-Premiere 04:53

Brautkleid-Premiere

In Wetzlar steht Brautausstatterin Marie Bernal vor einer Herausforderung: Jasmin sucht ein Kleid für ihre Hochzeit, hat aber noch keinen blassen Schimmer, wie es aussehen soll. Kein Wunder, denn die 24-Jährige hatte noch nie in ihrem Leben ein Brautkleid an. 

Marie: "Das wird ein langer Tag"

Marie wurde schon am Telefon von der Braut vorgewarnt: "Ich bin planlos", gab die medizinische Fachangestellte offen zu. Die Ausstatterin begibt sich heute mit viel Feingefühl auf die Suche nach dem Traumkleid. Langsam, aber sicher, tastet sie sich vom Meerjungfrauenschnitt über die pompöse Prinzessinnenrobe, bis hin zum trägerlosen Kleid hervor. Schnell wird ein erster Erfolg sichtbar. In dem Video seht ihr, welcher Stil auf keinen Fall zu Jasmin passt.

Alle Videos aus der Sendung

Für die Silberhochzeit soll es perfekt sein

Für was entscheidet sich Uschi?

Für die Silberhochzeit soll es perfekt sein