MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Brautkleidexpertin Meike Buschening-Kaffenberger ist besorgt um die Liebe

Meike hat Angst, dass die Liebe verloren geht
Meike hat Angst, dass die Liebe verloren geht Eine flammende Rede gegen die Perfektion 06:00

Meike hält eine flammende Rede für die Liebe

Die heutige Kundin von Brautmodenexpertin Meike Buschening-Kaffenberger hat noch ganze 15 Monate Zeit bis zur Hochzeit. Doch mit ihrer Hochzeitsplanung hat die 28-jährige Nadine schon direkt nach der Verlobung vor sechs Monaten angefangen. Für eine so lange Planungszeit hat der Brautkleidprofi überhaupt kein Verständnis. Meikes große Sorge dabei ist, dass man das ganze Brimborium nur noch für die anderen macht und gar nicht mehr für sich selbst - oder gar für das Wichtigste: die Liebe! 

In dem Video seht ihr Meikes Appell und welches Brautkleid sich Nadine wünscht. Das ist nämlich auch nicht ganz so einfach. 

Alle Videos aus der Sendung

Michaela glaubt nicht an das "Brautgefühl"

Bisher waren alle Kleider nur "nett"

Michaela glaubt nicht an das "Brautgefühl"