Zwischen Tüll und Tränen

Meike ist Teil einer romantischen Mission

Zwischen Tüll und Tränen: Brautkleidexpertin Meike wird heute zur Komplizin

Bei Profi Meike geht es diesmal nicht nur um Brautkleider
Bei Profi Meike geht es diesmal nicht nur um Brautkleider Geheime Mission in Frankfurt 08:37

Im Frankfurter "Brautladen" von Meike Buschening-Kaffenberger erwartet ihre heutige Braut Madeleine eine ganz besondere Überraschung. Ihr Liebster Christian hat sich mit Meike abgesprochen und platzt in die Brautkleidanprobe.

Wie die Braut auf diese herzliche Überraschung reagiert, seht ihr im Video.

Zwischen Tüll und Tränen: Auf die Knie, Gatte!

Der Antrag erfolgt natürlich bevor Madeleine ein Kleid probiert. Eigentlich sind die beiden schon verlobt, aber so einen richtigen Antrag mit Kniefall und Blumen gab es bisher noch nicht. Und deswegen wird Brautkleidexpertin Meike bei dieser Überraschung zur Komplizin in Sachen Antrag.

Heiratsantrag hin oder her, auf Meike wartet heute eine knifflige Brautberatung, das seht ihr auf RTL+. (awe)

Alle Videos aus der Sendung

Welches Kleid wird es denn jetzt?

Sie macht es spannend

Welches Kleid wird es denn jetzt?