MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Candy setzt auf Tradition

Ein Dirndl für das gute Gefühl

Dirndl-Liebhaberinnen, die bei ihrer Hochzeit das heilige Brautfeeling nicht missen möchten, verschlägt es oft ins "Maison de Couture". Hier hängen sie, die begehrten Tracht-Brautkleid-Kreuzungen. Auch Candy möchte für ihre Hochzeit ein Dirndl haben, dabei aber das "Brautgefühl" nicht missen.  

Candy sucht etwas Besonderes

Für ihre freie Trauung in Südtirol sucht Candy ein Kleid, das genau die richtige Balance zwischen Dirndl und Brautkleid hat. Da sie schon im "normalen" Dirndl ihre standesamtliche Trauung gefeiert hat, muss jetzt also etwas Besonderes her. Gern auch mit ein wenig Pink. Berater Marco hat natürlich einiges auf Lager, weiß aber auch um die Tücken: "Also die Candy setzt heute alle ihre Hoffnung in uns, weil sie unbedingt in diesem Stil heiraten will. Das erhöht natürlich den Druck auf mich."

Doch Candy scheint ein einfacher Fall zu sein, denn sie ist schon im siebten Brautmodenhimmel. Bevor es zu viel wird, muss Marco die eifrige Braut sogar bremsen. "Candy hat gerade einen Flash und ihr gefällt fast alles, Das macht es oft schwer, DAS eine Kleid zu finden. Manche können sich dann auch gar nicht mehr entscheiden."

Ob Candy ihr Brautkleid-Dirndl-Hybrid findet, seht ihr auch bei TV NOW. 

Alle Videos aus der Sendung

Findet Nihal ein Kleid in ihrem eigenen Geschäft?

Gar nicht so einfach

Findet Nihal ein Kleid in ihrem eigenen Geschäft?