MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Carolin ist schwer von Entschluss

Ist das Traumkleid schon dabei?
Ist das Traumkleid schon dabei? Carolin sieht sich schon vor dem Altar 04:48

Schwerstarbeit für Janine Frotscher

Janine Frotscher muss in Magdeburg Überzeugungsarbeit leisten, denn ihre Braut ist von der Sorte: "Kann ich da noch mal drüber schlafen?"  

Carolin tut sich schwer mit der Entscheidung

Im Magdeburger "Magic Moment" hat Janine Frotscher eine Braut, die sich mit der Entscheidung schwer tut. Aber das scheint die erfahrene Brautausstatterin erst recht anzustacheln. Das zweite Kleid, das Carolin anzieht, ist an der Taille mit Blumenstickereien verziert. Abgerundet wird der Look durch aufwendige Wimpernspitze am Ausschnitt. Ihre Begleitung ist sich sicher: "Das ist besser als Kleid Nummer eins." Doch Carolin ist da anderer Meinung: "Nein, das  fühlt sich nicht so gut an wie das erste."

Also her mit Kleid Nummer drei - vielleicht bringt das ja Einigkeit. Und siehe da: Carolin ist von ihren Gefühlen überwältigt: "Ich habe grad keine Worte. Ich sehe mich schon, wie ich auf Markus zugehe." Hat die Braut mit den ehemaligen Entscheidungsproblemen etwa schon ihr Traumkleid gefunden? "Es ist schon sehr perfekt, vielleicht sogar noch perfekter als das erste. Ich glaube, zu dem tendiere ich echt schon." Eine Tendenz, keine Entscheidung. Wird Janine heute von ihrer Braut noch ein "Ja" bekommen oder bleibt es bei der Nacht Bedenkzeit?

Bei TV NOW gibt es die ganze Sendung in voller Länge.

Alle Videos aus der Sendung

Die Brautkleidsuche ist ein Neuanfang

Ramona hatte Brustkrebs

Die Brautkleidsuche ist ein Neuanfang