MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Corinna braucht ein Kleid in Überlänge

Corinna: "Ich habe mich direkt verliebt"
Corinna: "Ich habe mich direkt verliebt" Marie Bernal trifft direkt ins Schwarze 05:46

Marie Bernal hat für jedes Problem eine Lösung

Die 1,88 Meter große Braut Corinna Schwarz heiratet bereits in sieben Monaten und braucht dringend ein Hochzeitskleid. Ein Modell in Überlänge benötigt allerdings mindestens acht Monate Vorlauf. Das ist der Grund, warum sie bereits bei drei Brautmodengeschäften als Kundin abgelehnt wurde. Doch für Hochzeitsmoden-Expertin Marie Bernal ist das kein Grund, die verzweifelte Braut abzuweisen.

Braut Corinna wurde von drei Brautmoden-Läden abgewiesen

Corinna Schwarz kommt zur Anprobe mit ihrer Mutter und ihrer 12-jährigen Tochter Fiona. Die beiden sind gespannt, ob Corinna nun endlich ihr Traumkleid finden wird. Marie Bernal hat einige Kleider für die großgewachsene Braut zur Auswahl. Corinna kommt aus der Umkleidekabine und ist überwältig. Die aufwendige A-Linie aus Spitze und Tüll sitzt bei Corinna wie angegossen. Zusätzlich funkeln Pailletten und Glassteine auf der Robe um die Wette. Auch Corinnas Begleitung ist begeistert. "Ich finde sie wunderschön. Sie sieht aus wie eine Prinzessin", schwärmt Tochter Fiona ganz angetan.

Marie hat noch weitere Kleider ausgesucht, die die angehende Braut anprobieren soll. Aber auch, wenn die anderen Kleider traumhaft schön sind, scheint sich Corinna bereits entschieden zu haben. "Ich habe mich, glaube ich, schon verliebt in das erste Kleid", gesteht sie. Corinna probiert trotzdem noch ein drittes Modell, aber auch das kann das erste nicht toppen. Doch Marie Bernal hat noch ein ganz besonderes Hochzeitskleid in petto, das sie der angehenden Braut nicht vorenthalten möchte. "Jetzt werden wir Ihnen aber noch ein Meerjungfrauenkleid anziehen", schlägt die Brautmoden-Expertin vor. Vielleicht wird dieses Modell Corinna noch mehr überwältigen.

Braucht ihr ebenfalls ein Hochzeitskleid in Überlänge? Bei TV NOW kriegt ihr vielleicht noch ein paar Anregungen.

Alle Videos aus der Sendung

Janine hat einen Schaufenster-Favoriten

Nach dem Standesamt jetzt noch ein Brautkleid

Janine hat einen Schaufenster-Favoriten