MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Dana weiß nicht, was sie will

Aber, was will sie denn dann?
Aber, was will sie denn dann? Dana weiß, was sie nicht will 05:04

Dana hat die Qual der Wahl

Michaela Salice und ihre Tochter Janina Gourie, auch bekannt als das "Wedding Team", sind auf Cinderella-Kleider spezialisiert – zufälligerweise genau das, was ihre Kundin Dana sucht. Doch leider ist Dana so begeistert von den Kleidern, dass sie sich nicht entscheiden kann. 

Dana gefällt eigentlich alles

Dana ist überwältig von der schieren Auswahl an Prinzessinnenroben und stürzt sich mutig in die weiße Pracht. Als Erstes probiert sie eine große nudefarbene Robe mit einem perlenbesetzten Bustier an. Und obwohl sie eigentlich Perlen und auch Nude gar nicht so mag, kommt von ihr direkt: "Wunderschön! Ich hab mir gar nicht vorgestellt, dass es so gut aussehen kann." Auch ihre Begleiterinnen sind der gleichen Meinung: "Das steht dir richtig gut, das muss nicht unbedingt weiß sein." Dana ist zuversichtlich: "Die Richtung habt ihr schon getroffen." 

Also auf ins nächste Kleid. Das Prinzessinnenkleid mit Tattoo-Spitze am Rücken hat einen extravaganten Karo-Effekt am Rock. Spitze war eigentlich so gar nichts für Dana, doch als sie das Kleid angezogen sieht, kann sie nur feststellen: "Ihr macht es mir ganz schön schwer. Ich glaube, ich habe echt Schwierigkeiten." Profi Janine hakt vorsichtig nach: "Du hast auch keine Tendenz, welches dir jetzt besser gefällt?" Nein, hat Dana nicht: "Es sind zwei verschiedene Kleider und beide so schön. Beim Ersten hatte ich ja ein gutes Gefühl doch jetzt bin ich total durcheinander."

Zwei völlig unterschiedliche Kleider – und beide haben es der zierlichen Dana angetan. Was wohl passiert, wenn sie ein drittes Modell anprobiert? 

Prinzessinnenträume kann man natürlich auch bei TV NOW träumen 

Alle Videos aus der Sendung

Ruby findet im Astrapahl nicht, was sie sucht

Ein ungewöhnliches Kleid soll es sein

Ruby findet im Astrapahl nicht, was sie sucht