MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Daria möchte ein Kleid im Meghan Markle-Stil

Daria mag es royal
Daria mag es royal Ein Kleid wie Meghan 06:17

Die Braut mag es schlicht, aber royal

Braut Daria ist seit der königlichen Hochzeit von Harry und Meghan überzeugt: Ein Kleid im schlichten Stil soll her, ganz wie bei Meghan. "Einfach, puristisch und gerade", so stellt sich Daria ihr Traumkleid vor.  

Hat Ulrike Mandt das auf Lager?

"Ich möchte auf dar keinen Fall einen Riesenausschnitt haben, auch kein rückenfreies Kleid. Aber ich dachte an Ärmelchen, sehr schlicht, eher etwas Eleganteres, das wäre mein Wunsch."  Daria weiß also ziemlich genau, was sie will. Ist nur die Frage, ob Brautmodenprofi Ulrike Mandt genau so ein Kleid auch da hat.

Außerdem soll das Kleid Darias angebliche "Problemzonen" überspielen. "Es gibt überhaupt keine falschen Figuren", weiß Ulrike. Doch sie kennt auch die Bräute und die sind selten mit sich zufrieden. Es gilt also, ein Kleid in Meghans Stil zu finden, welches auch noch Darias Vorzüge zur Geltung bringt. 

In die Auswahl schaffen es schließlich drei puristische A-Linien, die mehr oder weniger an Meghans Kleid erinnern. Ulrike startet mit einem Modell aus Seide. Von vorne erinnert es ein wenig an ein Etuikleid und die kleinen Ärmel mit Lochmuster geben dem Kleid noch ein wenig Leichtigkeit. Und siehe da: Die Braut ist begeistert: "Ich wusste gar nicht, dass ich so aussehen kann." Auch die gefühlten Problemzonen sind schon fast vergessen. 

Hat Ulrike da schon gleich das Traumkleid herbeigezaubert? Die Antwort gibt es auf TVNOW. 

Alle Videos aus der Sendung

Ganz klare Entscheidung für Melanie

Ein Prinzessinnentraum

Ganz klare Entscheidung für Melanie