MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Das Brautkleid muss zu Cowboyboots passen

Brautkleid mit Cowboyboots
Brautkleid mit Cowboyboots Beatrice hat besondere Wünsche 06:05

Bea ist eine Pferdenärrin - und das sieht man

In Hagen soll Antje Linxweiler einer pferdeverrückten Braut einen perfekten Po zaubern. Das wünscht sich zumindest der Bräutigam. Doch auch die Braut selber hat noch Extrawünsche: Sie möchte nämlich Cowboyboots unter ihrem Brautkleid tragen. 

Das Kleid muss zu den Boots passen

Eigentlich wünscht sich Beatrice ein Fit’n'Flare-Modell, doch diese Form ist nicht unbedingt ein Figurschmeichler und fällt damit aus der Auswahl raus. Alternativ probiert sie jetzt eine A-Linie, bei der die Schnürung hinten für rasante Kurven sorgen soll. Doch die wichtigste Frage lautet: Passt das Kleid zu den Boots? Dafür würde die Braut sogar auf alles andere verzichten. Wie die Beratung so verläuft, könnt ihr euch im Video ansehen. 

Alle Videos aus der Sendung

Liv: "Christina wird der Hingucker sein!"

Ein Zweiteiler für die Hochzeitsparty

Liv: "Christina wird der Hingucker sein!"