MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Das favorisierte Kleid ist nicht gekommen

Braut Franziska hat einen Favoriten
Braut Franziska hat einen Favoriten Sie möchte sich fühlen wie ein Schmetterling 05:32

Franziska wäre so gerne ein Schmetterling

Manchmal ist es wie verhext. Das denken sich wohl auch die Brautmodenprofis Michaela und Janine in Schlangen, die Braut Franziska in ihrem Brautmodengeschäft "Wedding Team“ erwarten. Franziska hat ihr favorisiertes Kleid im Internet gesehen und über die beiden Expertinnen bestellen lassen. Die neue Lieferung ist gekommen, doch ausgerechnet der Favorit von Franziska - eine mit Schmetterlingen besetzte Robe - ist nicht dabei. Jetzt ist guter Rat teuer, denn "Schmetterling" ist auch noch der Kosename, den der Brautvater seiner Tochter seit jeher gegeben hat.

Da muss wohl Plan B her

Jetzt müssen die Brautmodenprofis die Schmetterlinge aus dem Kopf und mit einem anderen Modell in den Bauch bekommen, um Franzi ihr Traumkleid zu bescheren. Inklusive Änderungen darf das zweieinhalb tausend Euro kosten. Zum Glück ist die Braut verständnisvoll und zeigt sich offen für andere Modelle. Da fällt den Expertinnen ein Stein vom Herzen und schon sieht man diverse Damen im Laden rumlaufen und Kleider aussortierten - bevorzugt mit Blumenmotiven, die romantisch wie die Schmetterlinge daherkommen.

Immerhin vier Kleider konnten Janina und Michaela ihrer Braut schmackhaft machen. Die Alternativen können zwar nicht fliegen, sind aber hoffentlich auch zum Verlieben Aber ob die Schmetterlinge dadurch endgültig vergessen sind? 

Wie es für Franziska ausgeht, seht ihr in voller Länge bei TV NOW.

Alle Videos aus der Sendung

Stephanie hat Unterstützung mitgebracht

Die Braut gibt es gleich drei Mal

Stephanie hat Unterstützung mitgebracht