MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Das hat sich die Braut aber anders vorgestellt

Kurzzeitige Enttäuschung in Brühl
Kurzzeitige Enttäuschung in Brühl Christinas Traumkleid gibt es nicht im Laden 07:51

Braut Astrid hatte sich so auf die Haus-Kollektion gefreut

Brühl bei Köln lockt nicht nur mit Schlossromantik, sondern auch mit jeder Menge Brautzauber. Dafür sorgt Monika Wieczorek mit ihrem Hochzeitsladen "Diamore". Angestellte Christina entwirft gerade ihre erste eigene Modekollektion. Die Chefin unterstützt sie bei ihren Ambitionen als Designerin.

Jetzt muss eine Alternative für Astrid her

Daneben berät Christina aber auch noch fleißig Bräute. Heute möchte sie das perfekte Kleid für Polizeibeamtin Astrid finden. Besonders wichtig ist der 52-Jährigen, dass ihr Kleid ihrem Alter entsprechend ist. Bei einem Budget von 1.800 Euro soll es Spitze haben und Cremefarben sein.  Auf der Modenschau bei einer Hochzeitsmesse ist Astrid bereits ein Kleid aus der Kollektion von "Diamore" ins Auge gefallen. Doch genau dieses Brautkleid gibt es nicht im Laden zu kaufen.

Wird Christina eine Alternative finden, die Astrid genauso überzeugt? Guckt doch einfach bei TV NOW vorbei, dann wisst ihr es.

Alle Videos aus der Sendung

Endlich hat die Braut ihr Kleid gefunden

Alexandra ist überwältigt

Endlich hat die Braut ihr Kleid gefunden