MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Das musikalische Tagebuch einer Reise, die gerade erst beginnt

Das Album „Natürlich!" ist seit dem 21.06.2019 im Handel erhältlich.
„Zuhaus“ ist die neue Single der Schlagersängerin Beatrice Egli © VOX

Beatrice Egli: Endlich da angekommen, wo sie hingehört

Viel mehr als nur ein einfaches „Danke“: „Zuhaus“ ist die neue Single der Schlagersängerin Beatrice Egli aus ihrem letzten Album „Natürlich!“. Mit diesem Song, sowie mit ihrem gesamten Album, kann die erfolgreiche Sängerin endlich ihren Gedanken, Erlebnissen und Träumen einen freien Lauf lassen und so sein wie nie zuvor. Auf der Suche nach sich selbst und ihre Bestimmung fand die Powerfrau etwas, was eigentlich schon immer da war – ihre Leidenschaft für die Musik - ihr „Zuhaus“!  

Ein großes Happy End

Zwischen Tüll und Tränen
Das Album „Natürlich!" ist seit dem 21.06.2019 im Handel erhältlich. © VOX

In einem ganz persönlichen Interview verrät die Sängerin, dass sie eine Auszeit, ganz allein, gebraucht hat, um so zu sein, wie sie wirklich ist: „Mal sanft aber meistens voller Power, mal frech und mal verträumt, voller Experimentierfreude und auch mal einfach ausgeflippt. Aber immer ehrlich – auch wenn es manchmal weh tut“. Doch ihr Lebensmotto bleibt gleich: „leben, lieben und lachen“!

Alle Singles des neuen Albums „Natürlich!“ findet ihr hier.

Alle Videos aus der Sendung

Braut Sarah hat zu viel abgenommen

Leider nicht nur ein Luxus-Problem

Braut Sarah hat zu viel abgenommen