MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Anspruchsvolle Braut mit viel Zeit

Zwischen Tüll und Tränen: Das "Träumewerk" ist schon Geschäft Nr. 5 für Ricarda

Eine Braut mit ganz viel Zeit und hohen Ansprüchen

Profi Steffi Voigt muss heute mit nordischer Gelassenheit punkten. Etwas Anderes bleibt ihr auch gar nicht übrig, denn ihre heutige Kundin war schon in vier anderen Läden und hat bisher kein Kleid gefunden. Das soll sich heute auf keinen Fall wiederholen. Was Braut Ricarda in den anderen Geschäften bisher vermisste, erzählt sie euch am besten selbst im Video. 

Steffi Voigt greift zu radikalen Maßnahmen

Neun Kleider hielt Ricarda bisher auf ihren Shoppingtouren für „anprobierenswert“. Ausstatterin Steffi greift zu geeigneten Maßnahmen, um die Shoppinglust der Kundin ein wenig zu bremsen: Ricarda darf nur drei Kleider mit in die Anprobe nehmen. Gesucht wird eine A-Linie mit dem gewissen Etwas. Ein kompliziertes Unterfangen, denn Kompromisse will Ricarda keine machen.

Ob Steffis "Weniger ist mehr"-Taktik zum Erfolg führt, seht ihr jetzt schon bei TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Isabell will ein außergewöhnliches Kleid

Glitzer und Funkel müssen her

Isabell will ein außergewöhnliches Kleid