MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Reicht eine sieben Meter lange Schleppe?

Zwischen Tüll und Tränen: Das Traumkleid von Braut Niele muss erst noch gebastelt werden

Lange Schleppe, Trompetenärmel, Stehkragen und und und...

Braut Niele hat ihr Brautkleid schon gefunden, beziehungsweise den Grundschnitt. Denn das eher schlichte Fit'n'Flare-Kleid soll noch ordentlich aufgepimpt werden. Die 22-jährige Niele hat da ganz konkrete Vorstellungen: Ein Stehkragen, lange Trompetenärmel und eine noch längere Schleppe. Dafür hat Nisane vier Schleier bereit gelegt, die eine riesengroße Schleppe simulieren sollen. Niele war bereits in einem anderen Brautmodengeschäft und welchen Brautkleidprofi Niele bereits aufgesucht hat, seht ihr in dem Video. 

Alle Videos aus der Sendung

Ist das schon Svenjas Traumkleid?

"Mehr Prinzessin geht nicht"

Ist das schon Svenjas Traumkleid?