MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Der Bruder der Braut

Bruder Marvin hält nichts vom Heiraten
Bruder Marvin hält nichts vom Heiraten Was der Bruder sagt, ist Gesetz 05:07

Bruder Marvin hat das Sagen

Braut Alice schwebt ein Kleid im Bohemian- oder Vintagestil vor. Bestens, denn davon hat Profi Elisa im „Happy Day“ in Leipzig einiges da. Auch das Budget von 2.500 Euro klingt gut. Also alles ganz einfach? Leider nein, leider gar nicht. Denn die Braut legt besonderen Wert auf die Meinung ihres Bruders.

Marvin hält nichts vom Heiraten

Braut Alice legt sehr großen Wert auf die Meinung ihres Bruders Marvin. Leider gibt es dabei zwei nicht unwesentliche Haken. Erstens: Er ist ein Mann. Zweites: Er hält nichts vom Heiraten. Robe Nummer eins fand die Braut eigentlich ganz schön, aber Bruder Marvin nicht. Vielleicht schafft es Elisa ja jetzt, mit dem zweiten Kleid beide zu überzeugen. Eine schmale A-Line mit aufwendigem Spitzenoberteil. Von den Begleiterinnen kommt auch ein "Ohh" aber der Bruder ist anderer Meinung: "Der Ausschnitt ist nicht toll. Und der Gürtel sieht aus wie ein schlechter Übergang." 

Auch Kleid zwei überzeugte das Bruderherz und damit auch Braut Alice nicht. Bei der nächsten Robe sollte es besser laufen, denn das war sein Favorit. Doch weder die Begleiterinnen noch Bruder Marvin springen bei seiner ursprünglich favorisierten A-Linie mit tiefem Rückenausschnitt und transparenten Trägern vor Begeisterung im Quadrat. Und dann hat auch die Braut noch einen Wunsch. Sie möchte nicht zu "süß" sein. Doch gerade die Kleider im Vintage-Stil sind nun einmal eher mädchenhaft. Ein schwerer Fall für Brautmodenprofi Elisa. 

Wir der Bruder sich noch entscheiden? Das kann man natürlich auch bei TV NOW nachsehen. 

Alle Videos aus der Sendung

"Am liebsten würde ich es jetzt anlassen"

Jenny ist überglücklich

"Am liebsten würde ich es jetzt anlassen"