MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Die Braut ist extrem wankelmütig

Judith probierte 18 Kleider
Judith probierte 18 Kleider Die Braut ist extrem wankelmütig 05:36

Kundin Judith ist Perfektionistin

Jowitas Kundin fühlt sich bei ihr so wohl, dass sie bereits zum dritten Mal im "Paials Blanc" ist. Bei den ersten beiden Terminen probierte Judith bereits 18 Roben an. Weil es jetzt aber unbedingt eine Meerjungfrau sein soll, geht der Ankleidemarathon weiter. Dafür hat die Braut sogar extra abgenommen.

Die dritte Anprobe soll es richten

Jowita hat einen besonderen Härtefall vor sich: Kundin Judith ist extrem wankelmütig und startet heute den dritten Anlauf, um sich auf ein Kleid festzulegen. Zuvor hatte sie ein Kleid gekauft, es gab Tränen, das volle Programm. Doch am nächsten Tag fiel ihr ein, dass sie doch eigentlich etwas ganz anderes wollte. Also gab sie das Kleid zurück und suchte sich beim nächste Termin statt einer A-Linie eine "Mermaid" aus. Doch "Das Kleid" war noch nicht dabei. Judiths Mama, die als Unterstützung dabei ist, weiß: "Judith ist eine Perfektionistin, das Kleid muss genau so sein, wie sie es sich vorgestellt hat. Das macht es natürlich schwierig."

Beim letzten Versuch hatte Judith schon ein Kleid gefunden, das fast perfekt war. Jedoch haderte die Braut mit ihrer Figur. Für den dritten Versuch nahm Judith jetzt etwas ab und sucht ein körperbetontes Modell mit spektakulärem Rückenausschnitt. Damit hat sie Jowitas sportlichen Ehrgeiz geweckt: "Das wäre schon schwierig und blöd, wenn sie wieder ohne Kleid nach Hause geht. Das ist jetzt die dritte Anprobe, langsam muss es mal was werden. Aber wir haben jetzt mittlerweile so viele Kleider nachgeordert und viel mehr Auswahl als wir letztes Jahr hatten. Deshalb hab ich die große Hoffnung, dass wir heute ein Kleid für sie finden." Jowita hat einen Plan. Aber ob der auch klappt? 

Die Auflösung und natürlich Kleider in Hülle und Fülle gibt es auch bei TV NOW

Alle Videos aus der Sendung

Celina hat etwas zugelegt

Krise bei der Anprobe

Celina hat etwas zugelegt