MO – FR AB 17:00 UHR

Zwischen Tüll und Tränen

Wie soll man sich da nur entscheiden?

Zwischen Tüll und Tränen: Bei Braut Klaudia fließen die Tränen - und das direkt bei mehreren Kleidern

Klaudia muss endlich ein Kleid finden
Klaudia muss endlich ein Kleid finden Kurz vor knapp 05:34

Der zweite Anlauf für die Braut

Die Bürokauffrau war schon mal in einem Brautmodengeschäft, um ihr Traumkleid zu finden. Auch da sind bereits Tränen der Rührung geflossen, aber zu einem Ja konnte sich die 32-Jährige damals nicht durchringen. Jetzt sind es nur noch vier Monate bis zur Hochzeit und die Suche nach dem perfekten Kleid wird eng. Im „Princess“ in Moritzburg will Klaudia nun endlich das Kleid finden, bei dem ihr das Ja leicht über die Lippen geht. 

Klaudia hat schon einen ganzen See mit Tränen gefüllt

Die Bürokauffrau probiert die unterschiedlichsten Kleider an und kann dabei ihre Emotionen kaum zurückhalten. Beinahe jedes Kleid bringt die Braut bei einem Blick in den Spiegel zum Weinen. Wie soll man dabei jetzt wissen, welches Kleid, das richtige ist? Am Ende kann sich Klaudia tatsächlich zu zwei Modellen durchringen, die ihr Herz etwas schneller schlagen lassen. Wird sie auch eine Kaufentscheidung treffen können?

Die Antwort darauf und vieles mehr erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW. (awe)

Alle Videos aus der Sendung

Braut Angelika ist klaustrophobisch

Herausforderung Umkleidekabine

Braut Angelika ist klaustrophobisch