MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Die Eule muss drauf

Die Eule muss drauf!
Die Eule muss drauf! Braut Stefanie hat klare Ansprüche 05:28

Stefanies Tattoo soll zu sehen sein

Stefanie träumt seit ihrer Kindheit davon, wie eine Prinzessin zu heiraten. Nicht so prinzessinnen-like: ihr Eulen-Tattoo am Dekolleté. Aber genau das will sie in einer pompösen Robe zur Schau stellen. Auch Tochter Jaimie möchte ihre Mutter gerne obenrum frei sehen.

Kann Natascha Brodmann helfen?

Heemsen in Niedersachsen. Eine Kirche, zwei Hauptstraßen und knapp 1800 Einwohner. Dass man ausgerechnet hier einen stylishen, modernen Brautmodenladen findet, würde man nicht unbedingt meinen. Ist aber so. Bei "Prom Dress" von Hannes Schrader ist der Ton immer herzlich und familiär. Dafür steht auch Braut-Profi Natascha Brodmann, die der heutigen Braut Stefanie bei der Kleidauswahl helfen soll. Die Braut hat Tochter Jaimie und Schwiegermutter Ines als Beraterinnen mitgenommen. Das Trüppchen ist bisher eher enttäuscht vom Brautkleidangebot im Allgemeinen, denn im ersten Laden ihrer Wahl waren ihnen die Kleider nicht prächtig genug.

Expertin Natascha bekommt einen klaren Auftrag: Die Eule muss drauf! Stefanie hat nämlich ein großes Eulen-Tattoo, das sie unbedingt präsentieren will. Hochgeschlossen geht da natürlich nicht, aber zum Warmwerden und als abschreckendes Beispiel zieht die Braut dennoch eine hochgeschlossene Robe an, auch wenn man dann nicht die bunte Eule auf ihrem Dekolletee flattern sieht. Probieren geht eben über Studieren. Schmeißt die flotte Mutter nun ihren ursprünglichen Plan über den Haufen oder wird es doch noch ein obenrum offenes Kleid?

Alle Videos aus der Sendung

Die Brautkleidsuche ist ein Neuanfang

Ramona hatte Brustkrebs

Die Brautkleidsuche ist ein Neuanfang