MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Die Meinung ihrer Trauzeugin ist Braut Susanne sehr wichtig

Susanne hat genaue Vorstellungen

Im oberbayrischen Haag sucht Susanne mit ihrer Mutter und ihrer Trauzeugin ein Brautkleid. Sie hat schon ganz genaue Vorstellungen: “Spitze ist für mich ganz wichtig, romantisch, eher hochgeschlossen. Am Rücken hätte ich gern Tattoospitze. Offener Rücken, geknöpft, nicht geschnürt. Und es darf schon unten etwas ausgestellt sein." Doch das Kleid muss nicht nur ihr gefallen, sondern auch ihrer Trauzeugin. Susanne und ihre beste Freundin Katharina kennen sich schon seit der Schulzeit und haben denselben Geschmack. Muss Expertin Rosemarie Kaster etwa die Trauzeugin mehr überzeugen, als die Braut?

In dem Video seht ihr, welche Kleider Profi Rosemarie für die anspruchsvolle Braut auswählt.

Alle Videos aus der Sendung

Lokomotivführerin Rebecca sucht Rares

Kleidergröße 54 ist Mangelware

Lokomotivführerin Rebecca sucht Rares