Nadine denkt sonst (fast) nur an Kinder
Zwischen Tüll und Tränen: Diese Braut ist 44 – und schon drei Mal Oma

Braut Nadine ist es so gar nicht gewohnt, dass sich alles um sie dreht. Die Frau hat nämlich nicht nur vier Kinder, sondern ist mit 44 schon dreifache Oma. Respekt! Aber diesmal steht ausnahmsweise sie selbst im Mittelpunkt, denn Brautkleid-Shopping ist eine Beschäftigung, bei der man üblicherweise nicht an den Nachwuchs denken muss. Nachdenken muss Nadine eher über das Budget, denn das beträgt nur 1.000 Euro. Was Brautkleid-Expertin Christina Sonneck dafür zu bieten hat, sieht man im Video.
Geld spielt eben doch viel zu oft die entscheidende Rolle
Die zwei ältesten Töchter der Braut unterstützen die Mama bei der etwas eingeschränkten Suche. Bei einem Budget von 1.000 Euro muss man dann halt ein bisschen flexibel sein. Aber Nadine kennt das schon mit dem Einschränken der persönlichen Bedürfnisse und geht frohen Mutes auf Brautkleidsuche. Sie kann sich für einige Kleider durchaus begeistern – jedenfalls bis sie das Preisschild sieht. Ein wenig kollidieren Nadines Wünsche dann wohl doch mit ihrem eher schmalen Budget. Ob Profi Christina das heute gewuppt bekommt?

Zwischen Tüll und Tränen mit Happy End: Die Töchter haben noch eine Überraschung für die Mama
Ein Zweiteiler würde die angepeilten 1.000 Euro nur knapp übersteigen. Und obwohl sie sich für andere Kleider viel mehr begeistern kann, fügt sich Nadine in ihr Schicksal und möchte es mit dem Zweiteiler probieren. Da greifen die beiden Töchter ein – Mama soll ruhig ein wenig im höherpreisigen Segment stöbern.
Größenwahn oder Geldregen aus dem Nichs? Was hinter der kecken Strategie der beiden Backfische steckt, sieht man in voller Länge auf RTL+. (awe)