Zwischen Tüll und Tränen

Kann Maritta Emser Birtes Brautkleidtrauma heilen?

Zwischen Tüll und Tränen: Diese Braut schämt sich für ihr Hochzeitskleid

Kann Maritta Birtes Trauma heilen?
Kann Maritta Birtes Trauma heilen? Birte will den Sissi-Traum 06:15

Expertin Maritta Emser muss heute Birtes Brautkleidtrauma heilen. Denn als die 44-Jährige nach ihrer Hochzeitsfeier vor 14 Jahren die Fotos sah, schämte sie sich für ihre damalige Robe. Wie Maritta sich dieses Falles annimmt, ist im Video zu sehen.

Birte will den Sissi-Traum

Eigentlich wollte Birte gar kein zweites Mal heiraten, doch in vier Monaten sagt sie nun „Ja“ zu ihrem Partner Kai. Gefeiert wird im Ballsaal einer Tanzschule, wo das Brautpaar Sissi-like in einer Kutsche vorfährt. Auch Birtes Kleid soll dem royalen Motto folgen: Sie sucht eine weit ausgestellte Prinzessin mit Schleppe.

Doch die schlechten Erfahrungen in Sachen Hochzeitsrobe von vor 14 Jahren könnten dem großen Glück heute im Wege stehen. Schämen soll sie sich diesmal natürlich nicht. Eine große Aufgabe für Maritta Emser. Ob es ihr gelingt, kann man natürlich auch auf TVNOW ansehen.

Alle Videos aus der Sendung

Marinas größter Wow-Moment

Viel Emotionen

Marinas größter Wow-Moment