Braut Mandy wartet schon mit Freundin Judith am Empfang. Bei der Terminvergabe vor einigen Wochen verriet sie dem Crusz-Team bereits ein paar Eckdaten, jetzt geht’s ins Detail. Im Video erzählt die Braut, dass sie nicht vorhat, allzu viel Geld auszugeben.
Findet Braut Mandy im "Crusz" ihr Traumkleid? : Zwischen Tüll und Tränen: Diese Figur hätte ein weitaus raffinierteres Kleid verdient
Reichen 1000 Euro bei "Zwischen Tüll und Tränen" für Mandys Hochzeitskleid?
Ein unschönes, aber wesentliches Detail ist das Budget der Braut. Die hat nämlich das für "Crusz"-Verhältnisse schmale Budget von 1000 Euro zur Verfügung. Dafür hat sie eine tolle Kleider-Figur, so dass die Expertinnen Anett Polaniak und Franziska Seidel in dem hochwertigen Sortiment immerhin diesbezüglich keinerlei Einschränkungen haben.
Dabei ist der Braut ein Kleid ganz besonders wichtig, denn mit ihrer zweiten Ehe hat sie endlich die große Liebe gefunden und kann nun auch eine richtige Liebeshochzeit feiern. Ihren "Schatz", der auch als Installateur Sven bekannt ist, hat sie kennengelernt, als er vor sieben Jahren ihre Badewanne reparierte. Die beiden verliebten sich Hals über Kopf ineinander und bereits sechs Monate später zogen sie zusammen. Nur eines wollte Sven, der bereits geschieden war, nicht: ein zweites Mal heiraten. Doch als Mann liegt man im Leben oft daneben mit den guten Vorsätzen.
Aber das soll nicht von der Kleidersuche ablenken und zumindest ist sich die Braut nach einigen Anproben sicher, dass A-Linie oder Prinzessin nicht in Frage kommen. Daher probiert sie als nächstes ein enges Abendkleid in Meerjungfrauenoptik mit opulenter Bestickung. Der Preis: unschlagbare 899 Euro.
Kommen wir dem Traumkleid jetzt näher? Auf RTL+ könnt ihr das in voller Länge sehen. (awe)