MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Ein Traum von Tüll und Glitzer hat es Katharina angetan

Für Mutter und Freundinnen ist das ein Traumkleid
Für Mutter und Freundinnen ist das ein Traumkleid Braut Katharina zweifelt noch 06:17

Neue Aufgabe für Gisela Roßrucker

Im kleinen Ort Haag, in der Nähe von München, ist Katharina auf der Suche nach ihrem Traumkleid. Mit der Hilfe von Brautmodeausstatterin Gisela Roßrucker, will sie sich heute in eine richtige Braut verwandeln lassen. Zur Unterstützung hat sie ihre Mama und zwei Freundinnen mitgebracht.

Katharina als Prinzessin?

Die 28-jährige Katharina hat bisher noch keine großen Vorstellungen von ihrem Traumkleid. Beraterin Gisela hat also komplett freie Hand. Lediglich an ein Budget von 2000 Euro muss sich die Brautexpertin halten. Beim ersten Durchstöbern fällt der Braut sofort eine große Glitzer-Tüll-Robe auf. Die möchte sie auch direkt anprobieren. Auch ihre Begleiterinnen sind von dem ersten Anblick begeistert. Freundin Julia hat da so eine Vorahnung: "Ich glaube schon, dass sie so ein bisschen Prinzessin sein möchte". Da können sich die Braut-Mutter und Freundin Susi nur anschließen.

Als Katharina aus der Umkleide kommt strahlt sie und ihre drei Begleiterinnen sind begeistert, sie in einem solchen Glitzertraum zu sehen. Die baldige Braut fühlt sich in dem Kleid zwar sehr wohl, weiß aber nicht, ob es ihr oben ein wenig zu "nackt" ist. Das erste Kleid kann es halt einfach noch nicht direkt sein, oder?

Ob Katharina ihr Traumkleid findet, seht ihr in der ganzen Folge auf TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Eine Braut voller Zweifel

"Ich habe Angst, dass ich nichts finde"

Eine Braut voller Zweifel