MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Eine pompöse Prinzessin passt nicht zu Katrin

Weniger ist manchmal mehr

Brautmodeausstatterin Marie Bernal erwartet in Wetzlar Braut Katrin. Die 27-Jährige ist Studentin und will für ihr Kleid nicht mehr als 1.000 Euro ausgeben. Ein Budget, mit dem Marie definitiv arbeiten kann. Die Vorstellungen der Braut sind sehr schlicht. Glitzer ist nicht unbedingt ihr Ding, ein bisschen Spitze darf es aber schon haben. Was aber auf jeden Fall raus ist, sind Prinzessinnenkleider. "Ich bin keine Prinzessin", stellt sie klar. Für ihre Begleitung lässt sich Katrin aber überreden, wenigstens mal eins dieser Kleider anzuprobieren – auch wenn das für sie überhaupt nicht in Frage kommt. Aber wer weiß, ob sie ihre Meinung noch ändert? Welche Kleider in die Vorauswahl kommen und wie sich das erste Mal in einem Brautkleid für Katrin anfühlt, seht ihr im Video.

Für welches Kleid sich Katrin letztlich entscheidet, könnt ihr in der ganzen Folge bei TVNOW sehen.

Alle Videos aus der Sendung

Findet Nihal ein Kleid in ihrem eigenen Geschäft?

Gar nicht so einfach

Findet Nihal ein Kleid in ihrem eigenen Geschäft?