MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Eine Prise Sexappeal im Brautladen

GoGo-Girl im Brautladen
GoGo-Girl im Brautladen Einmal Cinderella sein 07:34

Poledance-Artistin Frances will zeigen, was sie hat

Braut Frances ist hauptberuflich sexy: Sie ist Pole- und GoGo-Tänzerin. Zur Hochzeit wünscht sie sich aber den Prinzessinnentraum. "Man soll meine Tattoos an den Armen und am Dekolletee sehen können. Und es sollte glitzern. Es sollte strahlen schon von weitem. Und der Rock sollte pompös sein, riesengroß und einfach einmalig. Wie so ein Riesenbonbon“. Für ihre pompöse Prinzessinnenrobe hat Frances 2.000 Euro in der Tasche.

Brautmodenprofi Janine spricht ein Machtwort

Klingt nach einem unkomplizierten Termin für Janine Frotscher mit Frances im "Magic Moment". Mit dabei ist die beste Freundin und Trauzeugin Jenny. Doch Brautmodenprofi Janine weiß um die Tücken: "Natürlich habe ich auch extreme Prinzessinnenkleider, aber ob die so sind, wie sie sich das vorstellt? Das könnte die Herausforderung sein.“

Außerdem würde die Trauzeugin gerne mal ein enges Kleid an der Braut sehen. "Sie hat einfach so eine tolle Figur.“ Doch Janine muss ein Machtwort sprechen, als Jenny zu sehr in die "sexy“ Richtung drängt. Ein nett gemeintes Machtwort natürlich, das Wirkung zeigt. Lediglich ein Kleid im Meerjungfrau-Stil schafft es in die Auswahl. Die drei anderen Kleider sind die gewünschten Prinzessinnen.

Obwohl Frances’ Herz für den Prinzessinnenstil schlägt, probiert sie als erstes das eng geschnittene Mermaid-Kleid, das ihre heißen Rundungen perfekt in Szene setzt.

Wird sie ihre Meinung doch noch ändern? Bei TV NOW könnt ihr das in voller Länge sehen.

Alle Videos aus der Sendung

Kurz oder lang?

Doris in der Zwickmühle

Kurz oder lang?