MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Eine tränenreiche Anprobe für Claudia

Das richtige Gefühl für ihren Körper fehlt der Braut noch

Am Morgen nach der Eröffnungsfeier ihres neuen Geschäfts in Krefeld ist Brautausstatterin Sanna Lindström schon wieder auf den Beinen und empfängt ihre allererste Braut im neuen Laden. Das wird kein leichter Tag für Sanna. Braut Claudia bringt direkt eine kleine Besonderheit mit. Sie hat im letzten Jahr ganze 50 Kilo abgenommen. Ein Riesen-Erfolg, den die Braut offenbar noch gar nicht wirklich realisiert hat. Wie wird sich das auf die Anprobe auswirken? Schon beim ersten Kleid stellt Sanna fest: Die von Claudia angegebene Größe ist ihr viel zu groß. Aber das sollte erstmal nicht zum Problem werden. Beim Blick in den Spiegel bleibt Claudia eher zurückhaltend. Plötzlich kommen ihr die Tränen. Was geht in ihr vor?

Ob Claudia bei Sanna ihr Traumkleid findet, könnt ihr in der ganzen Folge bei TVNOW sehen.

Alle Videos aus der Sendung

Findet Nihal ein Kleid in ihrem eigenen Geschäft?

Gar nicht so einfach

Findet Nihal ein Kleid in ihrem eigenen Geschäft?