MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Ella kommen Zweifel am Kleid

Ist ihr Kleid wirklich das Richtige?
Ist ihr Kleid wirklich das Richtige? Ella kommen Zweifel 04:45

Ist ihr Kleid wirklich das Richtige?

Braut Ella hatte ihr Traumkleid bei "Jolie Fashion" in Bruchsal eigentlich schon gefunden. Doch zuhause kommen ihr Zweifel an der Entscheidung, denn eigentlich wünschte sie sich ein rückenfreies Kleid. Das war wohl in der Euphorie über das gefundene Modell untergegangen. Heute will sie ihr Kleid noch mal mit anderen Modellen vergleichen.

Der Rücken soll frei sein

Das erste Kleid, das Ella probiert, hat also den gewünschten freien Rücken und dazu eine Perlenkette, die noch einmal Akzente setzt.

Doch das Urteil von Ella fällt ziemlich schnell: "Das haut mich nicht so um, wie das erste Kleid. Der Rücken ja, die Kette ja, aber wenn ich mich drehe, dann ist es anders als das erste Kleid, das berührt mich nicht so." So möchte Ella ihrem Mann am Altar also nicht gegenübertreten. Das standesamtliche Ja-Wort gab es schon vor fünf Jahren, allerdings nicht in Weiß. Das möchte Ella jetzt endlich nachholen.

In acht Monaten soll die freie Trauung auf einer Wiese stattfinden. Vielleicht ja im nächsten Kleid. Das ist vorne wie hinten tief ausgeschnitten und seeehr sexy.  Für Ella steht fest: „Das ist für die Trauung auf der Wiese wohl doch zu viel.“

Zwei von drei rückenfreien Modellen sind durchgefallen. Wird es also doch noch das erste Modell, das Ella schon gefunden hatte?


Mehr Tüll und Tränen gibt es auch bei TV NOW

Alle Videos aus der Sendung

Die Brautkleidsuche ist ein Neuanfang

Ramona hatte Brustkrebs

Die Brautkleidsuche ist ein Neuanfang