: Zwischen Tüll und Tränen: Expertin Vanessa erlebt eine "böse" Überraschung

Die heutige Braut stellt Ausstatterin Vanessa Huber gleich vor zwei Herausforderungen: Zum einen ist die Braut schwanger und sucht außerdem ein Kleid mit Ärmeln. Ein Kleid mit Ärmeln ist aber leider eine Rarität in Vanessas Sortiment und so versucht sie, der Schwangeren zwei trägerlose Kleider schmackhaft zu machen, wie ihr in dem Video sehen könnt.

Felicitas hat nur zwei Möglichkeiten

Kurz vor dem Termin zur Anprobe potenzieller Brautkleider war Felicitas mit ihrem Zukünftigen beim Frauenarzt. Und der hatte ausgesprochen gute Neuigkeiten für das Paar: Sie erwarten ein Baby. Diese großartige Neuigkeit können sie Vanessa Huber natürlich nicht vorenthalten und erzählen ihr von dem kleinen Wunder in Felicitas' Bauch.

Natürlich grenzt das die Wahl der Brautkleider enorm ein

Bis zur Hochzeit in fünf Monaten wird sich der Bauchumfang der 22-Jährigen wohl vergrößern. Im Klartext bedeutet das: Entweder sie kauft ein zu großes Kleid oder eins mit Schnürung. Vanessa Huber muss wohl tief in die Trickkiste greifen, um diese Braut glücklich zu machen.

Wenn ihr wissen wollt, für welches Kleid sich die Braut entscheidet, dann schaut euch die ganze Folge auf RTL+ an. (awe)