MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Findet Fan ein Leihkleid für Bianca?

Bianca möchte ein enges Kleid
Bianca möchte ein enges Kleid Passt das mit dem Babybauch? 07:08

Findet Fan ein Leihkleid für Bianca?

Fans Kundin ist hochschwanger, will in drei Monaten heiraten und sich dafür ein enges Kleid bei Fan leihen. Da gibt es nur ein klitzekleines, vielleicht bald nicht mehr ganz so kleines Problem: der wachsende Babybauch. Leihgaben müssen aber eigentlich auf Anhieb passen, denn sie können meistens nicht weiter geschneidert werden. 

Bianca träumt von einem engen Kleid

Bianca träumt von einem engen Kleid für ihre Hochzeit, doch das verkompliziert die Lage zusätzlich. Denn wenn der Bauch zu viel wächst, kann bei einem Leihkleid nicht einfach alles geändert werden. Das ginge bei einem gekauften Kleid, doch Bianca ist pragmatisch und meint: "Ich ziehe das Kleid nur einmal im Leben an und ich weiß nicht, ob sich das dann lohnt." Als Erstes probiert sie nun eine Fit'n'Flair-Robe, die zwar jetzt super sitzt, doch Bianca weiß aus Erfahrung: "Da wird der Bauch nicht reinpassen." Es ist immerhin schon ihre dritte Schwangerschaft und sie weiß, wie sich der Bauch entwickelt. "Wir müssen also weiterprobieren", ist Fans Devise. 

Das nächste Kleid hat deutlich mehr Platz, aber der Braut ist es zu hochgeschlossen und so bleibt nur noch eine weite Empire-Robe für 600 Euro Leihgebühr. Doch das Kleid ist Bianca zu "süß". Und für ihren schönsten Tag hat sie sich etwas ganz anderes vorgestellt: "Ich will gut an diesem Tag aussehen. Und ich will was zeigen, weil süß bin ich immer. Das ist ein besonderer Tag und da will ich besonders aussehen. Und deswegen ist das auch nicht das Kleid für mich." Der Braut kommen die Tränen. Wird sie ein Kleid finden, das alles hat? 

Ob Bianca ihr Kleid findet, seht ihr auch auf TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Caroline entscheidet endlich selbst

Was sagt die Entourage?

Caroline entscheidet endlich selbst