MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Findet Michelle ihre Prinzessinenrobe im Vintage-Paradies?

Michelle sucht eine Prinzessin
Michelle sucht eine Prinzessin Findet sie ihr Kleid im Vintage-Paradies? 07:21

Michelle hat den Prinzessinnentraum

Dass Victoria Rüsche Designerin wurde, ist bei dem Nachnamen nicht allzu verwunderlich. Ihr Markenzeichnen: fließende Romantikkleider im Retro-Stil. Heute erwartet die Vintage-Queen allerdings eine Braut, die in einem anderen Laden wahrscheinlich besser aufgehoben wäre.

Findet Michelle ihr Glück im Vintage-Laden von Victoria Rüsche?

Michelle träumt nämlich von einer pompösen Prinzessin mit Glitzer. Und ist deshalb bei Vintage-Profi Victoria so ziemlich an der falschesten Adresse. Die hat nämlich genau EINE Robe im passenden Stil auf Lager. Das scheint eine kurze Anprobe zu werden, vermutet Victoria: "Ich glaube, dass ich zu höchstens zehn Prozent ein Kleid verkaufe, weil ich fürchte, dass ihre Vorstellungen weit weg sind von dem, was ich habe." 

Natürlich findet Michelle aber die Prinzessin im Heuhaufen auf Anhieb. Bleibt nur die Frage, ob sie sich vielleicht auch für eine Vintage-Robe erwärmen kann. Zumindest Glitzer hat Victoria im Angebot und so wandern drei Vintage-Roben und natürlich die Prinzessin mit in die Ankleide. Selbstverständlich startet Michelle mit der Prinzessin. Das Kleid besticht durch ein zartes Spitzenoberteil und einen opulenten Tüllrock – genau so, wie es sich Michelle wünscht. 

Ob Michelle auf Anhieb ihr Traum-Kleid findet, seht ihr auf TV NOW in voller Länge.

Alle Videos aus der Sendung

Ganz klare Entscheidung für Melanie

Ein Prinzessinnentraum

Ganz klare Entscheidung für Melanie