MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Für Isabell kann es gar nicht genug Glitzer sein

Ein extravagantes Kleid für die flippige Braut

Im „Happy Day“ erwartet Brautmodeausstatterin Elisa Junghans ihre nächste Braut. Was Elisa schon jetzt weiß: Braut Isabell will alles andere als ein klassisches Brautkleid. Und das würde auch gar nicht zu der flippigen Braut passen. Eins steht aber schon fest: Es muss jede Menge Glitzer haben. Ein Kleid hat Isabell auch schon im Internet entdeckt, das sie auf jeden Fall anprobieren möchte. Man könnte sagen, dass es an Glitzer wohl kaum zu übertreffen ist. Aber auch vier weitere funkelnde Kleider kommen in die Vorauswahl. Als Allererstes möchte Isabell ihren langersehnten Favoriten anprobieren. Ob sie sich das Kleid so vorgestellt hat? Ihre Reaktion seht ihr im Video.

Findet Isabell ihr Traumkleid im „Happy Day“? Das könnt ihr auch in der ganzen Folge bei TVNOW sehen.

Alle Videos aus der Sendung

Ganz klare Entscheidung für Melanie

Ein Prinzessinnentraum

Ganz klare Entscheidung für Melanie