MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Für Mary ist das Alter kein Hindernis, ihre Figur zu zeigen

Mary will ein sexy Kleid
Mary will ein sexy Kleid Alter ist kein Hindernis 05:43

Mary will ein sexy Kleid

In Hagen will Claudias Braut Mary nach 25 Jahren Ehe ihren Hans noch mal heiraten. Und da die 69-Jährige zu ihrem Körper steht, auch bitteschön in einem sexy Kleid. Da hat Claudia Haskic im Hagener "LaVie" doch bestimmt eine Menge Auswahl, oder? Hat sie. Doch mit der ersten kurzen Robe fühlt sich Mary schon in der Kabine unwohl.

Ist der Stil doch zu gewagt?

Das Kleid ist zu klein, könnte aber noch rechtzeitig in der passenden Größe bestellt werden. Das Organza-Kleid mit breiten Carmenträgern und glockenförmigem Rock hat Mary am Bügel aber eigentlich gut gefallen. Jetzt haut es sie allerdings nicht so um und ist ihr mit dem Schnitt doch etwas zu "mädchenhaft". 

Das nächste Kleid ist eher ihre Kragenweite. Die kurze A-Linie aus Chiffon mit Spitzenärmeln und Schnürung hat einen "hochprozentigen" Farbton: Champagner. Und das Gesamtpaket bringt die anwesenden Begleiter direkt zum "aahen" und "oohen". "Die Mädels haben ja Geschmack, die wissen ja auch, was für mich gut ist", weiß Mary. 

Haben wir da schon ein Gewinner-Kleid? Das seht ihr bei TV NOW.

Alle Videos aus der Sendung

Irene hatte viele Wünsche und ein schmales Budget

Meikes Beratung schont den Geldbeutel

Irene hatte viele Wünsche und ein schmales Budget