MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zu viel Glitzer gibt es gar nicht

Zwischen Tüll und Tränen: Für Shouch kann es gar nicht pompös genug sein

Eine Prinzessin mit allem Drum und Dran

Ausstatterin Nihal Saridemir hat es mit einer sehr extravaganten Braut zu tun. Die 32-jährige Shouch will als pompöse Prinzessin mit allem Drum und Dran heiraten. Schon bei der Vorauswahl wird klar: Die Ansprüche sind hoch. Mit Schleier und Diadem muss der Look definitiv noch perfektioniert werden. Das erste Kleid ist zwar ein voller Erfolg, aber Shouch will noch viel mehr Kleider anprobieren. Auch ihr Zukünftiger musste schon erfahren, wie anspruchsvoll seine Braut ist. Warum sie nämlich seinen ersten Antrag abgelehnt hat, erfahrt ihr im Video.

Alle Videos aus der Sendung

Uwes Braut könnte mehr wagen

Sie möchte es bequem

Uwes Braut könnte mehr wagen