MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Für Vanessa muss es einfach ein Dirndl sein

Vanessa ist ein waschechter Dirndl-Fan
Vanessa ist ein waschechter Dirndl-Fan Mit Brautkleidern ist sie durch 08:12

Nach 18 Kleidern ist klar: Ein Dirndl muss her!

Als riesiger Dirndl-Fan wünscht sich Vanessa für ihre kirchliche Hochzeit etwas Besonderes. Konventionelle Kleider kommen ihr nach 18 vergeblichen Anproben nicht mehr in die Tüte.

Vanessas standesamtliche Hochzeit ging holterdipolter

In Sachen Hochzeitskleid nimmt die Braut es jetzt ganz genau. Vanessa plante ihre standesamtliche Hochzeit nämlich als Hochschwangere, doch ihr Baby hatte es eilig und war weit vor dem ausgerechneten Termin auf der Welt. Drei Tage nach der Geburt war dann bereits der Hochzeitstermin und ganz schnell musste ein neues Kleid her - es wurde seinerzeit ein schlichtes Cocktailkleid, mit dem sich Vanessa nie anfreunden konnte.

Zur neuen Hochzeit möchte Vanessa jetzt endlich ihr Traumkleid tragen und deshalb sucht sie im "La Maison de Couture" ihr perfektes Prinzessinnen-Dirndl-Brautkleid. 

Alle Videos aus der Sendung

Larissas Traumkleid sitzt wie angegossen

Haute Couture für 5.000 Euro

Larissas Traumkleid sitzt wie angegossen