MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Gabriela hat lange auf ihren Moment gewartet

Gabriela hat lange gewartet
Gabriela hat lange gewartet Das erste Mal im Brautkleid 07:06

Gabriela hat lange auf diesen Moment gewartet

Fast jede Frau träumt schon als kleines Mädchen von einer romantischen Hochzeit in Weiß. Bei der einen erfüllt sich dieser Wunsch eher, andere müssen sehr lange darauf warten, wie Nihals Braut Gabriela. Jetzt kommt er, der große Moment, wo sich Gabriela zum ersten Mal im Brautkleid sieht.

Sie träumt schon lange von ihrer Hochzeit

"Seid ihr bereit", möchte Nihal von den Begleiterinnen wissen, denn jetzt ist er da, der große Moment. Gabriela trägt das erste Mal in ihrem Leben ein Brautkleid. "Das ist ja Wahnsinn", kommt es direkt von den Damen und auch Gabriela ist überglücklich: "Aaaah. Oh mein Gott", kommt es von der Braut. "Ich find das traumhaft, ich weiß garnicht, was ich sagen soll. Das ist wundervoll."

Das erste Brautkleid ihres Lebens ruft schon Freudenjauchzer hervor. Wie soll das dann bei den anderen erst noch werden? Zum Beispiel beim nächsten: einem ausgefallenen Grace Kelly Kleid. Auch hier fällt das Urteil eindeutig aus: "Gefällt mir auch sehr gut, ich fühle mich wie bei 'Frühstück bei Tiffany.' Das wird noch schwer." 

Gar nicht schwer fiel es Gabriela übrigens, bei ihrem Jürgen "Ja zu sagen. In einer ihrer 49 Geburtstagsrosen versteckte sich der alles entscheidende Ring. Dabei ist der Bauleiter erst vor knapp zwei Jahren in ihr Leben gestolpert. Aber wenn es passt, dann passt es eben einfach. Hoffentlich gilt das auch beim Kleid. 


Noch mehr Tüll und Tränen gibt es bei TV NOW 



Alle Videos aus der Sendung

Das muss Susans Traumkleid sein

Alle Kriterien erfüllt

Das muss Susans Traumkleid sein