Bei "Zwischen Tüll und Tränen“ sucht heute eine Braut aus Estland nach ihrem Traumkleid. Krista kam 2012 nach Deutschland, um die deutsche Sprache zu lernen. Dann sollte es eigentlich über Norwegen weiter auf große Tour gehen, doch die Liebe kam dazwischen. Eine Woche, bevor sie Deutschland verlassen wollte, traf sie Elias und entschied sich zu bleiben. Inzwischen sind beide stolze Eltern einer kleinen Tochter. Die Hochzeit soll das Familienglück besiegeln und was jetzt noch fehlt, ist das passende Hochzeitskleid. Die Suche danach könnt ihr hier im Video sehen.
Estin Krista ist immer heiß : Zwischen Tüll und Tränen: Ganz schön hot! Viel Stoff braucht diese Braut nicht
Die Liebe brachte "Zwischen Tüll und Tränen"-Braut Krista nach Deutschland
Dafür soll jetzt eine leicht gestresste Fachfrau sorgen. Ulrike Mandt muss nämlich mitten in der Brautsaison aus ihren Räumen in Ulm raus, weil das gesamte Gebäude saniert wird. Nur 220 Meter entfernt eröffnet sie ihr neues Brautstudio und natürlich lässt sie es sich nicht nehmen, selbst die Tapeten an die Wand zu kleben. Der Verkauf muss natürlich trotzdem weitergehen und so nimmt sie Krista trotz Umbau-Muskelkater unter ihre Fittiche.
Die Braut hat einen großen Vorteil, denn viel Stoff braucht ihr Kleid nicht. Als geborene Estin hat sie die eingebaute Heizung im Körper und ihr ist immer warm. Schwieriger ist schon das Budget, denn mehr als 1000 Euro möchte sie möglichst nicht ausgeben. Und da es bei Ulrike Mandt eher Hochpreisiges im Sortiment ist, ist jetzt Kreativität gefragt. Immerhin kann man ja am Stoff sparen.