MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Gefällt Annka ihr Kleid auch 4 Wochen nach dem Kauf noch?

Die Aufregung ist groß

Im „Anabella“ in Münster hat Braut Annka schon vor vier Wochen ihr Traumkleid gefunden. Da sie in zwei Monaten schon heiratet, wird es langsam Zeit das Kleid auch noch richtig anzupassen. Die große Frage ist aber erstmal: Gefällt Annka das Kleid überhaupt noch genauso gut wie beim Kauf? Sie weiß jetzt schon nicht mehr genau, wie das Kleid eigentlich aussieht. Ein Foto davon hat sie nämlich nicht gemacht, denn das soll Unglück bringen. Die Aufregung ist also umso größer für Annka. Beim ersten Blick auf ihr Brautkleid wirkt Annka noch nicht übermäßig begeistert. Allerdings fällt es ihr auch schwer, sich das Kleid vorzustellen, so lange es nur an der Stange hängt. Man muss es eben angezogen sehen, bevor man es beurteilen kann. Und genau das macht Annka jetzt. Wie sie wohl darauf reagiert? Das seht ihr im Video.

Folge verpasst? Kein Problem, die ganze Folge könnt ihr auch bei TVNOW sehen.

Alle Videos aus der Sendung

Findet Nihal ein Kleid in ihrem eigenen Geschäft?

Gar nicht so einfach

Findet Nihal ein Kleid in ihrem eigenen Geschäft?