MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Generationenkonflikt in Bitburg

Die Enkelin soll eine Prinzessin sein
Die Enkelin soll eine Prinzessin sein Die Braut mag's schlicht, die Oma nicht 06:48

Die Braut mag's schlicht, die Oma nicht

Kampf der Generationen bei Profi Julia Steffen im "Marryfair" in Bitburg. Die Braut will eine A-Linie, die Angehörigen einen Prinzessinnenschnitt. 

Die Enkelin soll eine Prinzessin sein

Im beschaulichen Bitburg in der Eifel findet man das "Marryfair" Hochzeitshaus. Braut Jenny hat alle dabei, die ihr wichtig sind: Schwester Tamara, Mama Gabriele, Juline die Tochter ihres  Verlobten, Oma Helene und die beste Freundin Joyce. Jenny will eine schlichte A-Linie mit Tüll. Im Gegensatz zu Jenny hat die Familie allerdings ein waschechtes Prinzessinnenkleid im Sinn.      

Die Oma kennt ihre Enkelin und ist sicher: "Sie war früher eine Prinzessin und bleibt auch eine Prinzessin." Auch Mama Gabriele weiß Bescheid: "Jennifer ist schon der Prinzessinentyp. Schon als kleines Kind. Selbst im dicksten Winter hat sie nur Kleider getragen." 

Brautexpertin Julia richtet sich bei der Vorauswahl trotzdem erstmal nach Jennys Wünschen und sucht nach einer A-Linie. Jenny ist bei der Auswahl zwiegespalten: "Ja also ich versuche gerade, alle Wünsche unter einen Hut zu bringen. Ich hätte gern etwas mit Trägern, ein bisschen Glitzer ein bisschen Spitze und ausgestellt mit Tüll. Meine Familie hätte gern Prinzessin." Also landen drei glitzernde A-Linien und eine Prinzessin in der Umkleide. Wird es Jennifer allen Recht machen, oder bleibt sie sich und ihrer A-Linie treu?

Prinzessin oder nicht? Bei TV NOW wird die Geschichte aufgelöst

Alle Videos aus der Sendung

Da kommen alle Gefühle bei Elena wieder hoch

So schön wie am ersten Tag

Da kommen alle Gefühle bei Elena wieder hoch