MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Schwierige Aufgabe für Ausstatter Hannes Schrader

Zwischen Tüll und Tränen: Hat Isabel immer noch das Kleid der Konkurrenz im Hinterkopf?

Hannes Schrader greift zu seinem Klassiker-Kleid
Hannes Schrader greift zu seinem Klassiker-Kleid „Wenn nichts mehr geht, geht das“ 04:37

Hannes' Klassiker muss die Show retten

In Heemsen ist Ausstatter Hannes Schrader bereit für seine nächste Braut. Ein kleiner Unterschied zu anderen Bräuten: Isabel ist bereits seit zehn Jahren verheiratet. Mit ihrer Jugendliebe ist die 30-Jährige schon seit 13 Jahren zusammen, aber der Traum der großen Hochzeit mit kirchlicher Trauung war bisher einfach zu teuer.

Hannes greift zum Äußersten

Brautkleider hat Isabel trotzdem schon vor zwei Jahren einmal anprobiert und sich direkt in eins verliebt. Leider hat ihr die Beratung damals gar nicht gefallen, deswegen versucht sie ihr Glück diesmal bei Hannes. Für ihn gilt es jetzt, das bisherige Traumkleid noch zu toppen. Bei der Anprobe wird schnell klar, Isabel ist gar nicht überzeugt. Also greift Hannes zu seiner Geheimwaffe: Dem Klassiker-Kleid. „Wenn nichts mehr geht, geht das“, meint der Profi. Ob der Klassiker auch Isabel begeistert, seht ihr im Video.

Für welches Kleid sich Isabel letztlich entscheidet, könnt ihr in der ganzen Folge auf TVNOW sehen.

Alle Videos aus der Sendung

Braut Britta hat ein anderes Kleid im Kopf

Noch kein "Wow"-Effekt in Sicht

Braut Britta hat ein anderes Kleid im Kopf