Fans reden heute noch davon
Zwischen Tüll und Tränen: Hat sich Hannes sich mit dieser Maßnahme komplett übernommen?

Normalerweise gehen Brautausstatter auf Hochzeitsmessen und können bei Kleidern aus dem Vollen schöpfen. Hannes Schrader veranstaltet seine Hochzeitsmesse unter freiem Himmel lieber selbst. Auf dem Gelände finden 29 Aussteller ihren Platz. Der Brautausstatter darf den Überblick nicht verlieren, sonst waren 20.000 Euro und zehn Monate Planung für die Katz. Das schöne Ereignis kann man sich hier noch einmal im Video angucken.
Mehrere Modenschauen sind bei Hannes inklusive
Im „Prom Dress“ heißt es jetzt Sachen packen und Abfahrt. Gut, dass Hannes mit seinen Kleidern nicht allzu lange fahren muss. Knappe fünf Minuten von seinem Laden in Heemsen entfernt findet seine Hochzeitsmesse statt - im Garten von Opa Schrader.
Außer Hannes kommen auch noch 27 Hobbymodels zum Messegelände. Sie müssen die Kleider auf dem Laufsteg präsentieren. Wie der Brautausatter sich das vorstellt und welche Kleider die Zuschauer bewundern können, seht ihr in dem Video.

Hannes wird langsam unsicher
Dass die Organisation einer Hochzeitsmesse kein Kinderspiel ist, merkt Hannes spätestens jetzt. „Ich habe mich vielleicht ein bisschen übernommen“, gibt er zu. Gut, dass er auf die Hilfe seiner Familie zählen kann. Um seine 20.000 Euro, die ihn das Event kosten, nicht in den Sand zu setzen, hat er schon im Voraus gut geplant. „Wir brauchen täglich zwischen 800 und 1200 Besucher“, kalkuliert der 28-Jährige. Ob er dieses Ziel erreicht? Sieht man auch auf RTL+. (awe)
