Zwischen Tüll und Tränen

Carmen will kein klassisches Brautkleid

Zwischen Tüll und Tränen: Heiraten ja, aber bitte nicht im Kleid!

Carmen will kein Kleid
Carmen will kein Kleid Einteiler oder Zweiteiler? 04:18

In Baden-Baden ist Braut Carmen heute schon zum zweiten Mal in der "Bridal Boutique" bei den Brautmodeausstatterinnen Constanze Kurz und Sina Finke. Schon bei der letzten Anprobe war klar: Carmen will etwas Außergewöhnliches für die standesamtliche Trauung. Ein klassisches Brautkleid kommt für sie nicht in Frage. Was die Expertinnen bieten können, sieht man hier im Video.

Einteiler oder Zweiteiler? Das ist die "Zwischen Tüll und Tränen"-Frage!

Bei ihrem letzten Besuch hatte Carmen schon einen Zweiteiler anprobiert, der ihr sehr gut gefallen hat. Jetzt kommen aber noch die Jumpsuits dazu, die extra für Carmen bestellt wurden. Trotzdem probiert sie erstmal ihre Favoriten-Kombination an: einen Faltenrock aus Seidentüll und ein Dreiviertel-Oberteil aus Seide. Dazu trägt sie einen Gürtel aus Metall.

Das Outfit gefällt der Braut immer noch sehr, aber Carmen ist sich nicht sicher, ob sie wirklich so schick sein will oder lieber ein bisschen verspielter. Deshalb probiert sie das gleiche Oberteil auch noch mit einem rosa Tüllrock an. Aber schnell ist klar: Der erste Look passt einfach besser zu Carmen. Als nächstes will sie dann endlich mal die Jumpsuits anprobieren. Auf einen freut sie sich dabei schon ganz besonders, aber ausgerechnet bei dem scheint es jetzt ein Problem zu geben.

Ob Carmen noch ein passendes Outfit findet, könnt ihr in der ganzen Folge auf RTL+ sehen. (awe)

Alle Videos aus der Sendung

Ganz schön gemein von Schwiegervater Alexander

Kristina trägt eine Gardine?

Ganz schön gemein von Schwiegervater Alexander