MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Heiraten Kathrin und René vor leeren Stühlen?

Heiraten Kathrin und René vor leeren Stühlen?
Heiraten Kathrin und René vor leeren Stühlen? Es hagelt Absagen 06:47

Kaum eine Hochzeit verläuft nach Plan. Doch das haben Kathrin und René nicht erwartet

Meistens beginnen die Hochzeitsvorbereitungen bei der Brautkleider-Suche. Doch bis zum Hochzeitstag müssen noch jede Menge Erledigungen gemacht werden. Damit sind allerdings auch einige Herausvorberungen verbunden, die es zu meistern gilt. Das zeigen wir euch in unserer neuen „Zwischen Tüll und Tränen Spezial“-Sendung.

An Tag drei in unserer Spezial-Woche heiraten Kathrin und René. Mit den Vorbereitungen für ihren großen Tag fing das Brautpaar vor bereits neun Monaten an. Doch am Tag der Trauung kommt alles anders als geplant...

Mehr als die Hälfte der Hochzeitsgesellschaft hat abgesagt

Alles steht bereit, Kathrin und René sind in der Location angekommen und kümmern sich gerade um den Feinschliff. Doch das Telefon hört nicht auf zu klingeln: Eine Absage jagt die nächste. Geplant und gerechnet wurde mit 120 Gästen. Davon scheinen nur wenigen Stunden vor der Hochzeit gerade mal die Hälfte zu kommen. Das macht dem Brautpaar zu schaffen, denn wie sie selbst erklären, haben Kathrin und René "alles für die Gäste" gemacht. Dafür haben sie 15000 Euro investiert: Von der Dekoration bis hin zu den Unterhaltungspunkten - all das hat das zukünftige Ehepaar allein auf die Beine gestellt. 

Werden Kathrin und René ihren großen Tag mit all ihren Liebsten feiern oder müssen sie vor leeren Stühlen heiraten? Das erfahrt ihr in voller Länge bei TVNOW. 

Alle Videos aus der Sendung

Ob Mike einen passenden Anzug findet?

Die Braut hat das Sagen

Ob Mike einen passenden Anzug findet?