MO – FR ab 16:00 Uhr

Zwischen Tüll und Tränen

Viel gesehen, wenig gefallen

Zwischen Tüll und Tränen: Hochzeitsfotografin Linda hatte schon viele weiße Roben vor der Linse

Braut Linda sucht etwas Spezielles
Braut Linda sucht etwas Spezielles "Es muss irgendwas sein, das mich flasht" 07:59

Zum "Zwischen Tüll und Tränen"-Start gleich eine schwierige Kundin

Sophie-Maria Leistikow & Claudia Schulze eröffneten vor 1½ Jahren ihr erstes gemeinsames Brautgeschäft – das „WunderSchön“ in Halle. Die Freundinnen haben sich 2013 auf einer Grillparty kennengelernt und sind seitdem unzertrennlich. Das Duo hofft, dass ihre nächste Kundin Linda auf den rund 150 qm mit 80 Modellen ebenfalls fündig wird.

Linda steht zu ihrem kurvigen Körper

Braut Linda hat bedingt durch ihren Job schon rund 70 Brautpaare fotografiert und somit auch schon einige unterschiedliche Hochzeitsroben gesehen. Sie selbst sucht etwas Spezielles und möchte von dem Traumkleid nach eigenen Angaben „geflash“ werden. Wie das genau aussehen soll, weiß die Braut allerdings noch nicht. Ganz im Gegensatz zu ihrem Verlobten, der sich an seiner Zukünftigen eine opulente Prinzessin wünscht. Die 24-Jährige ist noch nicht ganz überzeugt von diesem Vorschlag, sie würde auch gerne ihre Kurven betonen. “Ich würde mich freuen, wenn sich Bräute auch mal trauen, etwas Enges anzuziehen, auch mit Kurven“, erklärt die Fotografin.

Wird die Braut etwas Besonderes finden? Und sich wirklich trauen ihren Körper durch ein anliegendes Kleid in Szene zu setzen? Die Antwort erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Katrin: "Das muss rosa sein"

Die Entscheidung ist gefallen

Katrin: "Das muss rosa sein"