Zwischen Tüll und Tränen

Nur ihrem zukünftigen Mann zuliebe

Zwischen Tüll und Tränen: Hochzeitsmuffel Eva wollte eigentlich nie vor den Altar treten

Eva: „Ich bin nicht die typische Braut“
Eva: „Ich bin nicht die typische Braut“ Kommt das Brautgefühl noch? 06:09

Jede Frau träumt von ihrem großen Tag im weißen Kleid? Nicht? Nein, definitiv nicht jede. Braut Eva macht es den Ausstatterinnen im „Jolie Fashion“ in Bruchsal nicht leicht. Sie behauptet von sich selbst: „Ich bin nicht die typische Braut“ und heiraten wollte sie eigentlich auch nie. Demnach ist das Brautgefühl also erstmal gleich Null. Eva würde Augen machen, wenn sie die Braut kennenlernen würde, die gleich 12 Mal heiraten will.

Und dazu kommt auch noch, dass es eine Überraschungshochzeit wird. Denn eingeladen sind die Gäste bloß zur Taufe ihrer Tochter. Von der anschließenden Hochzeit weiß noch niemand etwas. Was daraus folgt? Das Brautkleid darf nicht direkt verraten, dass es noch eine Hochzeit gibt. Zu auffällig sollte es also nicht sein. Ganz schön kompliziert die Lage. Welche Kleider da in Frage kommen und wie sich Eva darin gefällt, seht ihr im Video.

Ob Eva das passende Kleid für die geheime Hochzeit findet, könnt ihr in der ganzen Folge auf RTL+ sehen. (awe)

Alle Videos aus der Sendung

Marion ist überfordert mit der Situation

Alles fällt durch

Marion ist überfordert mit der Situation