Zwischen Tüll und Tränen

Wer setzt sich beim Brautkleid durch?

Zwischen Tüll und Tränen: Immer verlangen die Männer so schreckliche Dinge von den Frauen

Der Bräutigam hat Wünsche ans Kleid
Der Bräutigam hat Wünsche ans Kleid Am liebsten hauteng 05:55

Bei ihrer Strandhochzeit will Nadine ihrem Verlobten Markus in einer leichten Prinzessin entgegenschreiten – der würde seine Zukünftige allerdings lieber in einer engen Robe sehen. Sanna Lindströms Vertreterinnen Hannah und Lena möchten vor allem, dass die Braut sich selbst treu bleibt – und auf ihr Herz hört.

Zu Hochzeit will Nadine nach "Zwischen Tüll und Tränen" den großen Auftritt

Kennengelernt haben sich Nadine und Markus in der virtuellen Welt eines Computerspiels – im echten Leben trennten sie aber 400 Kilometer. Nach vier durchzockten Monaten und vielen Telefonaten trafen sich die beiden auf halber Strecke zwischen ihren Wohnorten – und verliebten sich sofort. Ein halbes Jahr später stellte Nadine ihrer damals elfjährigen Tochter Joana den 32-jährigen Programmierer vor. Heute leben sie zu Dritt in Nadines Heimat Wuppertal.

Im Alltag trägt Nadine zwar am liebsten Jeans, Turnschuhe und Pulli – doch zu ihrer Hochzeit am Strand der Insel Norderney will sie einen großen Auftritt hinlegen. Auch Markus zuliebe.

Ob sie ein Kleid findet, dass ihre und seine Vorstellungen verbindet, seht ihr auf RTL+ (awe)

Alle Videos aus der Sendung

Caros Emotionen kochen über

Überwältigend

Caros Emotionen kochen über