MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Ina hat sich schockverliebt

Das Kleid liegt über Budget
Das Kleid liegt über Budget Ina hat sich schockverliebt, aber ... 05:41

Das Traumkleid liegt über dem Budget

Im White Concepts in Aachen bietet Sarah Bien lässige und trendige Hochzeitsmode, fernab von Bling-Bling und Kitschalarm. Und ihre nächste Braut Ina hat sich direkt hier vor ein paar Wochen unsterblich in ein Kleid verliebt. Einziger Haken - das Traumkleid liegt 300 Euro über ihrem Budget und ist damit definitiv zu teuer.

Gibt es eine Alternative zum Traumkleid?

Sarah und Ina suchen jetzt also weiter nach dem ultimativen Traumkleid: "Schlicht, fließend, fallend", lautet Inas Wunschliste. Spitze wäre O.K., aber Tüll, Glitzer und Steinchen sind nicht so die Sache der Braut. Ihr Traumkleid hängt übrigens auch im Laden, doch da muss Ina jetzt einen großen Bogen drum machen und nach einer etwas günstigeren Alternative suchen. Drei Kleider wählt Ina aus, alle in ihrem Budget.

Den Anfang macht eine schmale fließende Seidenrobe mit kleiner Schleppe für 1.500 Euro. Vor allem der Rücken beim Kleid ist "megaschön", aber so richtig scheint der Funke nicht überzuspringen. "Bei dem anderen Kleid gefällt mir eben, dass es vorne verspielter ist. Das hier ist sehr, sehr schlicht." Das Kleid gefällt, doch der Favorit will einfach nicht aus dem Kopf. Brautprofi Sarah überlegt, ob es nicht doch eine Idee wäre, Ina mal etwas ganz anderes anziehen zu lassen. 

Mehr Tüll und Tränen gibt es auch bei TV NOW

Alle Videos aus der Sendung

Wird Sabrina endlich fündig?

Es gibt immer ein "aber ..."

Wird Sabrina endlich fündig?