MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Ist das erste Modell schon Saras Traumkleid?

Begeisterung schon beim ersten Modell
Begeisterung schon beim ersten Modell "Genauso hab ich mir das vorgestellt" 10:45

Kann es so schnell gehen?

Im "Diamore" in Brühl ist Braut und Glitzer-Fan Sara absolut richtig. Mit der Hilfe von Ausstatterin Christina Delchmann will sie hier ihren Kleinmädchen-Traum wahr werden lassen. Sara stellt sich ein Kleid im Meerjungfrauen-Stil vor, aber auch eine Prinzessin würde in Frage kommen. Eine Bedingung gibt es auf jeden Fall: Es muss glitzern! Und im Schaufenster hat sie auch direkt schon ein Kleid ins Visier genommen.

In die Vorauswahl schaffen es drei Meerjungfrauen Kleider und eine Prinzessinnenrobe. Und direkt das erste Kleid haut alle um. Ist das erste Kleid etwa schon Saras Brautkleid? Was sie dazu sagt, seht ihr im Video.

Folge verpasst? Kein Problem, die ganze Folge gibt es auch nochmal bei TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Niele hat ihr extravagantes Traumkleid gefunden

Endlich geschafft!

Niele hat ihr extravagantes Traumkleid gefunden