MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Janina vom "Wedding Team" braucht Überzeugungskraft

Ist das erste Kleid schon ein Volltreffer?
Ist das erste Kleid schon ein Volltreffer? Drei Frauen, drei Meinungen 05:47

Braut Rabea sucht nach dem perfekten Kleid

Brautmoden-Expertin Janina vom "Wedding Team" gibt sich alle professionelle Mühe, um die angehende Braut Rabea von einem der ausgesuchten Brautkleider zu überzeugen - aber es scheint, als ließen die Freudentränen über das endlich gefundene Traumkleid noch ein wenig auf sich warten.

Die Qual der Wahl macht es nicht einfacher

Rabea ist vom ersten Kleid schon recht angetan und probiert sogar einen passenden Schleier dazu an. Hochzeitskleid-Profi Janina ahnt allerdings, dass das Geschäft noch nicht unter Dach und Fach ist. "Ich glaube, es wird nicht einfach, weil ihr ziemlich viel steht." Die Qual der Wahl macht die Auswahl eines Brautkleides eben nicht einfacher. Und wenn dann die Freundin und die Trauzeugin auch noch intervenieren und der Braut das favorisierte Kleid madig machen, weiß Janina, dass sie hier Geduld und Souveränität walten lassen muss. Drei Frauen, drei Meinungen - das macht die Sache kompliziert. Notfalls muss ihre Mutter Michaela sie bei der Beratung der Braut unterstützen.

Drei der ausgesuchten Hochzeitskleider sind bereits durchgefallen. Mittlerweile zweifelt Janina, ob das vierte und letzte Modell Rabeas Traumkleid werden wird. Und langsam wird es zeitlich eng, denn schon in anderthalb Monaten will Rabea mit ihrem Traummann vor den Traualtar treten. Ob Janina Rabea und ihr kritisches Gefolge doch noch von einem Brautkleid überzeugen kann?

Übrigens, wenn ihr jetzt schon wissen wollt, ob sich Rabea für ein Kleid entscheiden kann, könnt ihr das bei TV NOW sofort anschauen.

Alle Videos aus der Sendung

Ein Glitzertraum wird wahr

Jennifer strahlt mit dem Kleid um die Wette

Ein Glitzertraum wird wahr