MO – FR 17:00 UHR

Zwischen Tüll und Tränen

Ungewöhnliches Detail

Zwischen Tüll und Tränen: Jasmin wünscht sich den Superheldinnen-Look

Nisanes Kundin will ein Cape
Nisanes Kundin will ein Cape Ungewöhnliches Detail 05:18

Seltener Kleidwunsch

Brautmodenexpertin Nisane Sümer steht vor einer schwierigen Aufgabe. Denn Braut Jasmin hat online schon ein Kleid mit einer A-Linie entdeckt, das ihr besonders gut gefällt. Das liegt auch an einem ungewöhnlichen Detail, das an eine Superhelding erinnert, wie sie im Video verrät.

Kann Nisane die Konkurrenz übertrumpfen?

Jasmin hatte schon in einem anderen Laden das ganz große Brautgefühl mit Tränen und allem, was dazugehört. Trotzdem möchte sie bei Nisane jetzt ein Kleid mit Cape ausprobieren. Quasi der Superheldinnen-Look für die Braut.

Nisane weiß, dass es heute wirklich drauf ankommt: „Jasmin hat ein Favoritenkleid woanders, ihre Begleitung ist fasziniert von dem anderen Favoritenkleid, sie hatte den Brautmoment und ich muss das alles übertrumpfen.“ Scheint also, als würde Nisane heute selbst zur Superheldin werden müssen. Ob sie mit dem Cape-Kleid die Konkurrenz übertreffen kann, sieht man auch auf RTL+-(apa)

Alle Videos aus der Sendung

Ein Kleid kann Viktoria nicht  vergessen

Es gibt Hoffnung

Ein Kleid kann Viktoria nicht vergessen